Skip to content
Grav 2.0 is officially stable. Read the announcement →
Archive

Könnt ihr mir Feedback geben?

Started by Muut Archive 9 years ago · 1 replies · 395 views
9 years ago

Gefällt mir persönlich sehr gut. Klar strukturiert, schöne und thematisch passende Bilder bei denen man sofort weiss worum es geht. Ich würde allerdings die Links in der Menüleiste oben nochmal etwas auffälliger machen. Ich habe erst auf den zweiten Blick gesehen dass da überhaupt Menülinks sind. Eventuell direkt ein helleres grau?

Suggested topics

Topic Participants Replies Views Activity
Archive · by Deleted User, 9 years ago
0 1323 9 years ago
Archive · by Muut Archive, 9 years ago
2 919 9 years ago
Archive · by Muut Archive, 9 years ago
2 4048 9 years ago
Archive · by Muut Archive, 9 years ago
1 2923 9 years ago
Archive · by Muut Archive, 9 years ago
3 1106 9 years ago