Hallo zusammen,
ich würde gerne für den deutschen Support, Anpassungen, Übersetzungen usw. eine deutsche Community aufbauen.
Wer Interesse hat mitzuwirken oder weitere Informationen haben will, wendet sich bitte an [email protected].
Die Webseiten grav-cms.de und grav-cms-forum.de sind gerade im Aufbau und sollen die entsprechenden Anlaufstellen für deutschen Supoort werden.
Mit Andy von GRAV ist dies abgeklärt.
Grüße aus Bayern
Horst